to be honest without words

Friday, November 20, 2015

A struggle of love and acceptance of your self, every day.

IMG_5464es
IMG_5457es
IMG_5536es
IMG_5590es
IMG_5596es
IMG_5152bws

Endlich melde ich mich mal wieder zu Wort. Leider nur mit Bildern aus dem letzten März, aber mich hat die Motivation gepackt, endlich mit all den Bildern aufzuräumen, die seit Monaten auf meiner Festplatte verstauben.
Ich habe mich übrigens riesig über eurer Feedback über meinen Post gefreut, den ich nach Ghana geschrieben habe. Bin auch schon dabei, die Bilder zu arrangieren und meine Gedanken dazu festzuhalten. Ich freue mich sehr, die Erinnerungen mit euch zu teilen.

You Might Also Like

9 thoughts

  1. sehr gefühlvolle und schöne bilder!

    ReplyDelete
  2. Nice new hair ! Beautiful pictures as always !

    ReplyDelete
  3. wie schön mal wieder etwas von dir zu lesen / sehen!

    ReplyDelete
  4. Wie frisch und energiegeladen du auf diesen Bildern ausschaust! <3

    ReplyDelete
  5. Wie zufrieden und glücklich du auf den Bildern aus Ghana aussiehst. Ich freue mich sehr, endlich wieder etwas von dir zu lesen. Deine kurzen Worte lese ich gerne! Mach es gut, ich hoffe du hast deine Ziele in Ghana erreicht :)

    ReplyDelete
  6. wow, die bilder sind mal wieder wundervoll. das schwar-weiß und der winkel und der spiegel. fabulous:)
    plus: du siehst echt toll aus auf den Bildern.

    ReplyDelete
  7. Beim vorletzten Bild siehst du so happy aus! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ReplyDelete
  8. Oh wow, these pictures are simply stunning!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram